• Jobs Job bei MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit)

MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Regensburg

Regensburg

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit) für unseren Standort Wald/Roßbach Das Modeunternehmen MAC mit Sitz in der Nähe von Regensburg wurde 1973 als Spezialist für Damen- und Herrenhosen gegründet und gehört heute zu den führenden Hosen-Herstellern in Europa. Wir bieten zielstrebigen Nachwuchskräften die Möglichkeit, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Young Professionals aus allen Bereichen finden bei uns ein attraktives Umfeld vor - für ihre Fähigkeiten, ihre Ideen und ihre Karriere. Wir suchen für unsere Standorte Wald/Roßbach und die Region Regensburg Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit) Wir suchen Sie mit einer Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbar. Ihre Aufgaben Anlagenbuchhaltung und Ermittlung der monatlichen Abschreibungen Kreditorenbuchhaltung (Bearbeitung und Verbuchung der Eingangsrechnungen) Eigenständige Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Bearbeitung von steuerlichen Sonderfällen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Allgemeine buchhalterische Aufgaben Wir bieten Ein attraktives Arbeitsumfeld Sehr gute Entlohnung Flache Hierarchien Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Fühlen Sie sich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN MAC Mode GmbH undamp; Co. KGaA Industriestraße 2 93192 Wald Ansprechpartnerin: Frau Wilhelm Zur Stellenanzeige: www.macmode-jobs.de

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gifhorn)